Zurück zur Startseite
Unsere Geschichte
Unsere Produkte
Ihr Kontakt zu uns
So finden Sie uns
Unser Gästebuch
 
Impressum
 
 
 
 

 

 

Handwerkskammer Trier
 
 
Wir über uns
 
 
Die Schreinerei Theis ist eine kleine, traditionsreiche Schreinerei, die von Schreinermeister Edgar Theis geleitet wird. Dieser legt Wert darauf, noch selbst "Hand an's Holz" zu legen. Ihm zur Seite steht ein Geselle, der seit über 40 Jahren in der Schreinerei Theis angestellt ist.

Aufgabenfelder:
Wir führen alle Arten von Schreinerarbeiten aus; sowohl im Möbelbau als auch im Innenausbau. Individuelle Einzelmöbel oder Einbauschränke in Massivbauweise oder aus Plattenmaterial werden von uns ebenso gefertigt wie z. B. Holztreppen oder Haustüren.
Seit Anfang 2005 sind wir in die Errichterliste für mechanischen Einbauschutz der Kriminalpolizei Rheinland-Pfalz eingetragen.

Knowhow:
Selbstverständlich verarbeiten wir nur Werkstoffe und Materialien, die für die Umwelt und die Gesundheit unbedenklich sind. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, alle Arbeiten umweltbewusst und baubiologisch einwandfrei auszuführen.
Um immer auf dem neuesten Wissenstand zu sein und das vorhandene Fachwissen stetig zu erweitern, nehmen Edgar Theis und sein Geselle regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil.

Partner:
Mit der Firma Unilux haben wir einen starken Partner im Fensterbau an unserer Seite.

Kunden:
Zu unseren Kunden zählen Privatleute und mittelständige Firmen ebenso wie Großunternehmen und Hotels.

Worauf wir Wert legen:
Uns ist es sehr wichtig, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Dabei legen wir Wert auf gute Qualität zu fairen Preisen.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten.